Schwarzkohl Rezepte

Startseite Foren Rezepte Schwarzkohl Rezepte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #844
    Rüdi
    Verwalter

    Schwarzkohl-Salat mit karamellisierten Walnüssen
    https://www.leckermachtlaune.de/2020/01/26/schwarzkohl-salat-mit-karamellisierten-walnuessen/
    In diesem Rezept ist auch noch ein Link für Überbackene Pasta mit Salsiccia und Schwarzkohl.

    Ich mache auch gerne Schwarzkohl Chips. Die gehen genauso wie Grünkohl Chips und schmecken auch so ähnlich. Gut gewaschene und abgetrocknete Blätter mit Olivenöl, Salz und Gewürzen (ich nehme gern Knoblauch) vermischen, einzeln auf Backblech oder besser noch, auf den Rost legen. Bei nicht zu hoher Temperatur (Heissluft max 160) ca 10 – 20 Minuten backen, bis sie knusprig sind. Schmecken einfach so oder auch über einen Salat gestreut.

    Wer ein bisschen Englisch lesen kann: Viele Rezepte für Schwarzkohl kann man online via „Tuscany Kale“ finden.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monaten, 2 Wochen von Rüdi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.